Coaching Unternehmen

Klarheit und Echtheit in der Führung für eine zufriedenstellende

und erfolgreiche Zusammenarbeit

Folgende Angebote biete ich für Unternehmen an

 

Nach einer langen Karriere in der Industrie bin ich an meine Grenzen gekommen. Damals im Jahre 2005 habe ich alles neu sortiert und mich bewusst für einen Weg als Unternehmer entschieden. Ich will beruflich erfolgreich sein UND ein glückliches Leben führen. Dazu gehören für mich körperliche und mentale Gesundheit und ein Leben im Einklang mit meinen Werten.

Das lebe und coache ich Tag für Tag.

Denn ich erlebe in meinem Alltag und dem Alltag meiner Klienten, dass es eigentlich keine Balance zwischen Work und Life gibt. Das Leben, also Life ist eigentlich Work. Und es ist eins.

Wenn du Lust hast, dein Leben und das Leben deiner Mitarbeiter ganzheitlich in Richtung von ganzheitlichem Erfolg zu bewegen, könnte die Zusammenarbeit mit mir für dich interessant sein.

 

 

Vor meiner Karriere als Coach habe ich selbst jahrelang als Führungskraft gearbeitet. Aus dieser Erfahrung weiß ich, wie die Prozesse in einem Unternehmen ablaufen und worauf man achten sollte, um ein erfolgreiches Geschäft zu führen.

Vor allem aber weiß ich, dass wir darauf achten sollten, wie es uns geht. Es ist nicht möglich, langfristig geschäftlich erfolgreich zu sein, wenn wir nicht auf unsere körperliche und mentale Gesundheit achten.

Das erwartet dich:

 

  • regelmäßige persönliche Treffen in deinen Geschäftsräumlichkeiten oder in meinem Büro im CentrO Oberhausen
  • werteorientiertes Coaching zur Erreichung deiner persönlichen und beruflichen Ziele
  • Erarbeitung von sofort umsetzbaren Strategien für die Erhaltung deiner Life-Work-Balance

Gruppen-Coaching
Team-
Entwicklung

 

Hast du das Gefühl, in deinem Team ist die Stimmung mies und du kannst deine Mitarbeiter nicht mehr motivieren?

Vielleicht hast du immer wieder Krankheitsausfälle und du kanst dadurch nicht das Leistungsniveau halten, das du für dein Team und für dein Unternehmen anstrebst?

Ich begleite seit Jahren viele Teams in Konzernen, aber auch in mittelständischen und kleinen Unternehmen. Und weiß wie viel man gemeinsam erreichen kann!

Das erwartet dich:

 

  • regelmäßige Gruppen-Coachings vor Ort in deinen Räumlichkeiten
  • Fokus auf die Stärken in deinem Team und die perfekte Integration der Team-Mitglieder für mehr Wertschätzung und Motivation untereinander
  • Integration des Stärkenkompass zur anonymen Erstellung der Stärkenprofile im gesamten Team oder Unternehmen

 

In unseren Workshops beschäftigen wir uns intensiv mit dem Thema Burnout und Stärken.

Wir besprechen, wie es dazu kommen kann und was du konkret tun kannst, um nicht in die Burnout-Spirale zu geraten. Und wir setzen uns mit deinen Stärken auseinander und schauen, wie du diese einsetzen kannst, um ein erfülltes Leben zu führen.

Bei der Stärkenanalyse arbeiten wir mit dem modernen Stärkenkompass-Tool, das nicht nur deine Eigeneinschätzung berücksichtigt, sondern auch die Einschätzung anderer.

Das erwartet dich:

  • eine kleine Gruppe mit bis zu 10 Teilnehmern
  • Workshop-Konzept, das seit über 16 Jahren erfolgreich in Unternehmen durchgeführt wird
  • konkrete und sofort umsetzbare Tipps für deinen Alltag

 

Selbstverständlich erstelle ich gerne individuelle Angebote nach Bedarf!

HT Coaching UG
Centroallee 263 B
46047 Oberhausen

tel. 0151-15790730
info@htcoaching.de

Folge mir auf Social Media: